Wetterkapriolen die Zweite.... - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wetterkapriolen die Zweite....

Herausgegeben von in Erlebnis ·
Tags: Wetter
Wetter sonnig, nachmittags zieht es wieder zu;
Am Abend dann schwarz, tiefschwarz, gleiches Spiel wie gestern.

Offenbar ziehen gerade etliches Tiefs von West nach Ost und bringen dieses bescheidene Wetter mit.

Heute im Motorraum an Steuerbord das zweitemal Zinga gestrichen. Wenn da nur nicht immer soviel Platz wäre ...:-(((

Dann mal wieder gründlich aufgeräumt. Müll weg, Mallerwerkzeuge aussortiert und so manches Teil entsorgt. Anne war einkaufen, Wäsche machen, Alltag halt und die eingerissene Ecke von gestern hat Sie auch repariert.

Na am Abend wieder das gleiche Spiel wie gestern. Es wurde schwarz und schwärzer... Vorsichtshalber den ersten Teil unseres Sonnen- schutzes wieder abgebaut. Ganz so heftig wie gestern ist es bis jetzt noch nicht. Noch kachelts und regnets. Mal sehen was der Abend und die Nacht noch so bringt.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü