Arbeit und Überraschung - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arbeit und Überraschung

Herausgegeben von in Erlebnis ·
Wetter heute mal sonnig mal wolkig, aber trocken. Morgens noch frisch, später 23 Grad.

Heute angefangen die Bilde an Backbord und Mittschiffs zu sanieren. Also erstmal alles abhängen, abdichten damit der Staub sich nicht im ganzen Schiff verteilen kann. Hatten wir schon, brauchen wir nicht wieder. Schaden macht klüger...  Alte Farbe und Anrostungen abgeklopft.
Morgen mit der Terexscheibe ran.

Eine Überraschung gab es auch mal wieder. Leider keine besonders gute. Unser wassertank hat ein Loch. An Backbord, zur Bilge unter der Mittschiffskoje hin. Zum Glück kein Großes so das es recht gut repariert werden kann. Ein Punkt mehr auf der To Do - Liste.

Die Capitana hat wieder den Pinsel geschwungen, gestrichen und lackiert. Gut sieht die Wand wieder aus.

Plan für die Wasserverteilung, Kalt- und Warmwasser, erstellt. Sonst gibt es heute nicht viel zu berichten.

Gute Nacht zusammen.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü