03/2006 - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abflug in den Motorraum....

Herausgegeben von in Erlebnis ·

Abflug in den Motorraum....
Herausgegeben von AS in Erlebnis · 30/3/2006 19:39:00
Ich komme vom Einkaufen. Der Skipper ruft "Paß auf, ich hab die Luken aufgemacht!"
Ich denk: "Sehr gut. Mein Mann lüftet". Das ist dringend nötig, wenn das Schiff monatelang verschlossen ist.
Ich die Leiter rauf, Niedergang rückwärts runter - rumpel, pumpel, aua - ??? ich liege im Motorraum!

"Ich hab doch gesagt, Du sollst aufpassen, ich habe die Luken aufgemacht"!
"Du hast nicht gesagt, die Luken vom Motorraum, ich dachte Du lüftest"!"
Soweit der Disput...

Na ja, die Befürchtung vom Skipper, dass der Motor jetzt kaputt wäre, hat sich nicht bestätigt, die Knochen waren alle heil, es gab nur einen großen blauern Fleck. Aber wenn die Luken offen sind, bin ich jetzt immer äüßerst vorsichtig.

(..und ja, der Skipper war schon besorgt um mich.)

NS vom Skipper: Die Fotos dazu wurden von der Capitana nicht freigegeben.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü