05/2019 - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf ein Neues....

Herausgegeben von in Erlebnis ·
Am Sontag, 05.05.2019,machten wir uns auf den Weg zum Boot. Im Gepäck jede Menge Ideen, Arbeit und
Pläne. Abfahrt um 8.45 Uhr, Ankunft 17.40 Uhr.

Die Fahrt verlief problemlos, allerdings ließ das Wetter Hoffnung auf Sonne und Wärme nicht aufkommen. Streckenweise hatten wir Regen und Schnee. Italien empfing uns mit grauen Wolken und starkem Wind - und Kälte!



Unser Schiff stand am gewohnten Platz, alte Bekannte konnten wir auch begrüßen, schnell das wichtigste Gepäck aus dem Auto raus und an Bord geschafft. Niedergang aufdecken und rein in die kalte "gute Stube". Dank Heizung schafften wir es noch eine angenehme Temperatur
zu bekommen.

Schon ging es mit der Arbeit los, Schrank auswischen, Betten richten usw.usw.... Was zum vespern hatten wir ja dabei und dann ab ins Bettchen..:-))

Gute Nacht.








Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü