03/2020 - Logbuch - SY Nuepi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausgebremst....

Herausgegeben von in Erlebnis ·
..haben uns die aktuellen Ereignisse.

Alles gut geplant und vorbereitet. Im Mai sollte es nach Italien gehen, letzte Arbeiten erledigen und dann ins Wasser. Endlich.
Neue Rettungsinsel, Rettungswesten, Ausrüstung, Außenborder und vieles mehr beschafft und Pläne für Probetörn und Tests überlegt und geplant.

Nun aber ist alles ganz "übern Haufen geschmissen". Nun heißt es erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Wann die Epedemie abklingt weiß niemand, wann die Beschränkungen aufgehoben werden logischerweise auch nicht.

Sehr schade. Wir freuen uns doch sehr auf die erste Probefahrt nach den langen Jahren der Abstinenz. Wir wappnen uns mit Geduld und erledigen halt viele Arbeiten zuhause.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und gebt auf aufeinander acht.


Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü